DOMINANTE Herrin Enissa

Alle Bilder ansehen

Hallo zusammen!

Ich bin 29Jahre jung und ein betörender Traum aus 1001 Nacht.

Mein Ziel ist die völlige Verwirrung und blinde Panik eines sensationellen Geistesf*****!

Ausgestattet mit einer Phantasie, die oftmals so schmutzig ist, dass es mich manchmal selbst fassungslos macht, wirst du in mir die ECHTE Femme Fatale finden. Die mitreißende Leidenschaft eines wilden lauten Spiels oder auch explosiven Stille, werden dich dazu bringen, mir ein Lied von süßer Sehnsucht und Verzweiflung zu singen

Reizvoll für Anfänger, fordernd für Kenner
Mein feminin elegantes Auftreten ist süß, sinnlich und nährend doch wild, schelmisch und erotisch zugleich. Mit perv. provokanten Praktiken werde ich deine Lust & Angst zu steuern wissen, sie manipulieren und damit spielen - wie es mir gefällt

Mein Körper mit einer Naturoberweite von 100E / Kf38 raubt dir den Atem.
Ob klassischer Masochist, Skl. Gummip**** oder TV wir werden ganz bestimmt auf einen Nenner kommen

Diskretion und Hygiene sind bei mir und sollten ebenso bei dir Selbsverstädnlich sein.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-8645100

Köln

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

100 E(DD)

Typ:

orientalisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service