Hallo, ich bin Melissa,

ein heißes, Elegantes Girl (32J) aus Brasilien. Ich sehe genau so aus wie du mich auf meinen Fotos sehen kannst.
Ich biete dir einen Service der Extraklasse! Wir beginnen unseren Abend mit einer heißen und erotischen Dusche, danach verwöhne ich dich mit leidenschaftlichen ZK, bis wir uns gemeinsam an die schönste Nebensache der Welt machen.
Ich bin nicht nur dein Betthase, sonder begleite dich auch auf Events oder Partys.
Lass dich von meiner vielseitigen art überraschen!

Bis Bald deine

Melissa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9039849

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service