Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Celle - Valeria von Singhbhainichtmeinechternamelul

Kann mich dir anschließen. War vorgestern bei ihr und es war super, fast wie bei dir. Ich bin bei ihr schon fast Stammkunde. Also bei ihr macht man wirklich nichts falsch. Gut investiertes Geld!

Weiterlesen

Nur mit Termin, den Du bitte 30 Minuten vorher noch bestätigst

Ich bin Dein heißes Lustl*der, dass fast keinen Deiner Wünsche unerfüllt lässt.
Meine heißen Kurven sind genau an den Stellen wo man(n) sie sich wünscht. Und jede will von Dir erkundet werden. Berührungen sind von mir absolut erwünscht denn ich bin anschmiegsam und nahbar. Ich habe die Erfahrung einer Frau und das fröhliche Gemüt eines Girls (38J.). Eine Mischung die die Zeit mit mir unvergesslich macht.

Ich verschicke keine Fotos per WhatsApp und ich mache auch keine Videoanrufe. Nur Telefonanrufe oder WhatsApp, allerdings kann ich die Nachrichten erst beantworten, wenn ich kann und frei bin.
Ich antworte nicht auf SMS
Jeglicher Service nur mit Kondom.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-97015368

Im Neuen Felde 112
Uelzen
EG Herz

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

mit Termin!

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service