Mery im Knusperhaus

Alle Bilder ansehen

3G GEIMPFT - GENESEN - GETESTET
Liebe Kunden bitte vor dem Einlass ihren Nachweis bereithalten, dass Sie entweder geimpft, genesen oder gestestet (nicht länger als 48h) sind.
Bitte vor dem Eintreten Maske aufsetzen.

* * *

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,bitte anrufen da ich nicht auf Emails antworte.

Mery

02306-741774

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

02306-741774

Alstedder Str. 11
Lünen
Haus

Anfahrt/Route

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service