***Neue Nummer! +49176844 17355 ***
Hallo meine lieben Herren

mein Name ist Isla Wilde. Ich bin eine aufregende, feurige und elegante Brasilianerin mit viel Erfahrung, mit strahlenden, warmen Augen und runden und vollen Brüsten.
Ich bin Yogalehrerin und bereise die Welt auf der Suche nach neuen Ideen, welche unsere Welt bereichern. Ich möchte deine Geilheit sehen, erleben und Dich mit meiner Kunst der Nahkampfmassage befr. Meine Hände und mein flexibler, schlanker, vollbusiger Körper machen dich verrückt und berühren Dich dort, wo andere nicht hinkommen. Also auch im Inneren, wenn Du das magst. Ich küsse gerne mit meinen sinnlichen Li**en.

Ich habe mich auf tantrische Massagen spezialisiert, und mit meinen langen Fingernägeln mache ich Dir angenehme Gänsehäut.

Hast Du Wünsche? Komme damit auf mich zu. Ich habe verschiedene, sexy Klamoten und erotische Dessous, die ich gerne während unserer gemeinsamen Zeit trage, und verwirkliche Deine Phantasien. Auch in Rollenspielen.

P.S. Leider spreche ich sehr wenig Deutsch, aber Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Möchtest Du ein sexuelles Abenteuer, das du nie vergißt? Du wirst meine sexuelle Lust, Dich auf vielfältige Weise zu verwöhnen und geil zu erleben, genießen, genauso wie meine Leidenschaft in meinen brasilianischen Augen, meine vollen Ich verfüge über mehrere Fähigkeiten, die dafür sorgen, dass du dich in einer tiefen Ebene verlierst
Nachwort: Ich biete auch gleichzeitig eine Mischung aus Rückenmassage und Pro*tatamassage an...das ist eine tolle Kombination geworden...

Achtung (alle meine Dienstleistungen werden zu unserer Sicherheit mit Kondom durchgeführt)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-84417355

München

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.

Service