Karolina ist eine vornehme und charmante Frau, ein verführerischer Vamp mit tollen Kurven. Ich liebe Sex in allen Variationen, sei es zärtlich, leidenschaftlich oder wild.
Dank meiner angenehmen und unkomplizierten Art erleben Neulinge mit mir ein Traum „erstes Mal“. Mit mir kannst du deine unterschiedlichen Neigungen ausleben. Gerne gehe ich auf Ihre Vorlieben und Wünsche ein. Für diejenigen, die guten fantasievollen Sex suchen MEIN schönes Aussehen und Stil machen mich zum perfekten Begleiter für Veranstaltungen aller Art.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-56499115

Helene-Wessel-Bogen 7
München
Erdgeschoss, Laufhaus HWB 7, Zimmer 11

https://www.laufhaus-hwb7.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service