Neu in deiner Stadt!!!
Lieber Gast, ich möchte mich kurz bei Dir vorstellen:
Mein Name ist Aylin und ich lebe in der Türkei an der Mittelmeerküste.
Ich möchte Dir gerne alle meine Dienste anbieten. Du bist als Gast für mich sehr wichtig, und wenn Du bei mir bist wirst Du für mich das Wichtigste sein.
Meine Vorlieben sind: Zärtlich-erotische Ölmassagen und Liebe in fast allen Variationen... Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch. Meine Nummer ist 0151 / 63 29 15 36

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63291536

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 B, stehend, natur

Typ:

südländisch

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service