Diana in der Ladies-WG

Alle Bilder ansehen

Neu in Oldenburg Diana aus Spanien!

** Ich spreche Deutsch **

Mein Name ist Diana,
ich bin eine scharfe, aber nur 1,58 cm kleine rassige Spanierin mit jeder Menge Feuer im Hintern :))! Ich kann liebevoll verwöhnen oder auch ganz wild und hingebungsvoll. Deine Wünsche sind mir wichtig. Sollte dir mein Profil zusagen, dann besuche mich doch einfach. Ich bin gepflegt und rasiert!

Bis bald Diana!

P.S. ich biete auch Haus-Hotel und Bürobesuche in und um Oldenburg an. Du kannst gern im Haus anrufen und danach fragen!

Mobil: 0178-7144425
Festnetz: 0441-68317200

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7144425

Scheideweg 75
Oldenburg (Oldenburg)
Haus

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.