Pamela im Laufhaus 109

Alle Bilder ansehen

Brandneu !

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten Spitzenservice und lasse kaum einen Wunsch unerfüllt!
Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche oder zärtliche Massagen, weil das so ist, nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich auch immer wieder
besuchen kommen...
Ich biete Dir einen Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst.
Ich mache Liebe voll Gefühl und Zärtlichkeit und ich steh auf fast alles, was uns beiden Spaß macht.

Neu in der Stadt und nur für kurze Zeit

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63900589

Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
Haus Kufsteiner 109 EG, 1.OG re+li, 2.OG

Anfahrt/Route

www.laufhaus109.bayern

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

südländisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.