Ambar - Brandneu!

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU in DEUTSCHLAND!!

AMBAR

Hallo lieber Gäste, ich bin die Ambar, eine lecker, süße, se*y, hübsche, exotische Latina.

Meine Körpergröße von 170 cm und meine 30 Jahre sollen dir hier bei deinem Besuch den Kopf verdrehen.
Aber du weißt es ja, das ist ja noch nicht alles!
Ich bin Top Feminin habe ein schlanke Konfektionsgröße mit scharfen weiblichen Kurven, Busen 100D fest und l*cker , meine schönen Beine führen direkt zu meinem P*po.
Nicht zu verachten ist meine schöne M*** immer schön sauber und abrufbereit.
Mein Service ist immer 100% , mit weniger solltest du dich auch nicht zufrieden geben.
Ob eine schöne erotische entspannende Körpermassage oder eine verwöhnende Z*nge , de es dir gerne franz. safe macht ( übrigens auch gerne gegenseitig ) sind nur ein Teil meines Programmes.
Lass uns gegenseitig so richtig reinhauen und g**l gegenseitig rums*x*ln.
Sexy Outfits vorhanden, Nylons, High Heels, transparente Kleider, Strapse, Lackklamotten, Stiefel und und und.
Ich würde mich am liebsten jetzt schon anfassen und uns schön g**l machen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63750059

Zeughausstr. 12
Saarlouis
klingeln bei Ambar

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

100 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.