Hallo lieber Gast,

ich bin Maria - eine heiße Latina aus Mexiko, lecker süß, sexy und hübsch! Meine Größe von 1,60m und meine 33 Jahre sollen Dir hier bei Deinem Besuch den Kopf verdrehen. Aber Du weißt es ja, das ist noch nicht alles :-)

Ich bin sehr feminin, habe scharfe weibliche 38er Kurven und feste 80C- Brüste. Meine schöne Beine führen Dich direkt zu meinem knackigen Popöchen! Nicht zu verachten ist meine behaarte, enge M****i, die immer sauber und bereit ist.

Mein Service ist immer 100%, mit weniger sollst Du Dich auch nicht zufrieden geben.

Ob eine schöne erotische entspannte Massage oder meine verwöhnende Z*nge, die es Dir gerne Franz. (gerne auch Stellung 69) macht - das ist nur Vorgeschmack auf mein Verwöhnprogramm.

Ich werde Dich sanft berühren, Deine Lust provozieren, Dich necken und stimulieren und werde mit großer Freude beobachten, wie Du explodierst.
Natürlich darfst Du Dich auch gerne revanchieren… ;)))

Ich freue mich schon sehr auf Dich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19379066

Ascherslebenerstr 51
Sandersleben
Eingang über den Hof Klingeln bei Sommer

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Mexiko

KF:

38

Schuhgröße:

38

Intim:

behaart

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.