Vanessa

Brandneu !

100% ORIGINALBILDER

Meine Name ist Vanessa, ein weltweit bekanntes, hübsches und geiles Girl aus Spanien.

100% vers*ter Service der Extraklasse ,ich bin eine 21J junge sexy N*mph*manin mit schlanker geiler Figur und toller Ausstrahlung. Ein richtig, heißes L*der. Ich bin eine High-Class Traumfrau mit Still.
Mein erotischer Körper garantiert Dir unvergessliche Stunden und wir Dir die Gelüste und fantasien bereiten, die du schön lange gesucht hast. Mit meinem sinnlichen und vollen L*ppen.

Wirst du das beste franz. deines lebens bekommen!
Ich freue mich, bis bald !

Euer heißes Girl Vanessa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44986254

Solms

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.