GANZ NEU

LILLY!

Ich verwöhne dich mit meinem super-Service, komm zu mir sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen. ICH WEISS GENAU WAS EIN MANN BRAUCHT :* Ich bin gepflegt, höflich und sauber und das erwarte ich auch von dir :) Ich bin eine Sünde wert ... Vielleicht auch 2 ... 3 ... Mehr ? ;) 

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13118788

Teichstr. 1a
Stade
bei Stern

Anfahrt/Route

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.