*** Kontakt via WhatsApp möglich ***

GANZ NEU!
AISHA


ich bin eine immer sehr gut gelaunte blonde Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.
Ich bin ein absolut Sex-begeisterter Männertraum und liebe heißes Franz. in fast allen Variationen!
Am liebsten bl*se ich deinen ….... und bin dabei eine absolute D**p Thr**t-Spezialistin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45566003

auf Anfrage
Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service