Hallo, ich bin die Bianca und bin 30 Jahre alt. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden spüre mich mit all Deinen Sinnen. Erlebe mit mir Deine erotischsten und intimsten Momente. Mir ist es wichtig dass Du sehr zufrieden nach Hause gehst! Ich mache erotische Massagen, Handentspanung, Fußerotik, D*ld*spiele, Franz., 69,Küssen,ZK,NS aktiv und passiv. V*RKEHR NUR MIT SCHUTZ!!! Ruf mich an! Freut mich auf deine besuch! DEINE GEILE BIANCA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10152877

Tönisvorst

heute 10 - 17 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 17:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service