Stella im Haus Eden

Alle Bilder ansehen

NEU

Achtung - Telefonnummer folgt.
Komm am Besten einfach vorbei

STELLA

Ich bin Stella aus Griechenland. Ich bin (echte) 19 Jahre alt, 1,70m groß, habe eine 36er Konkonfektion, BH 70 C und bin Anfängerin.

Mit mir werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei mir erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß. Ohne Zeitdruck, ganz diskret im einem liebevoll gestylten, sehr privaten Ambiente. Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher erotischer Verwöhnung sehnst, dann mache dich gleich auf den Weg zu mir …

Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigem Sex und biete einen spitzen Service.

Ich erfülle fast all deine Wünsche und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Meine Spezialität ist unter anderem auch geiler D**p Thr*at.
Komm vorbei und probier es aus.
Ich erwarte dich.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

In Schalmen 17
Villingen-Schwenningen
App. 6

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

70 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.