Hallo lieber Besucher,
ich bin eine 28 jährige Lady aus Kolumbien.

Ich habe ein schönes Gesicht, traumhafte braune Augen und seidige, schwarze Haare.
Ich habe einen sexy Körper mit einem Knackarsch und schönen Brüsten, der nur darauf wartet von dir erkundet zu werden.
Wenn du mich einmal genossen hast, wirst du süchtig danach und willst es immer wieder......

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4051999

Wiesbaden

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

95 C, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service