AN*L LADY MAGGY AUS WORMS

Alle Bilder ansehen

AN*L LADY MAGGY AUS WORMS

Hey hey..
Ich komm mal direkt zur Sache…Ich heiße Maggy , bin gerade 25 geworden und hab mal Lust was Neues zu erleben als den langweiligen Alltag…denke deswegen sind wir alle hier.
Ich bin ein wenig verrückt im Bett und extrem experimentierfreudig!
Ich finde was Erotik angeht, kann man echt viel ausprobieren und in der richtigen Situation kann man echt vieles miteinander verbinden..

!! IST VIELES MÖGLICHE BEI MIR !!

Da man hier seine tiefsten Geheimnisse erzählen kann, möchte ich Beichten, dass ich es mir schon relativ früh selbst gemacht habe und daher auch direkt wusste, dass ich es wild und abwechslungsreich mag - das stinknormale 0815-Ding ist halt für mich nichts…

Und genau deshalb hab ich mich dazu entschlossen, hier Treffen gegen ein Taschengeld anzubieten. Immerhin hat das Ganze auch einen gewissen Reiz für mich und ich kann es kaum erwarten mein erstes Treffen zu gestalten.
Ich denke mal, wenn wir uns sympathisch sind steht uns nichts im Weg ;)

Ich hab mir mal überlegt was man so vieles miteinander anstellen kann und denke ich hab das ganz gut hinbekommen:
- Küssen
- L***n/Fingern/B****n (was gibt's Geileres zum anheizen)?
- Jede mögliche Position hat ihren gewissen Reiz, aber am liebsten ist mir Dogg (schön sau)
- An*l ist ja mal echt super, wenn man es richtig anstellt
- Duschen/Baden gemeinsamen


ICH MACHE VIELES WAS EINE MAN BRAUCHT !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8190600

Worms

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 D, natur

Typ:

südländisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service