Trans Dasne XL aus Kuba

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo lieber Männer, ich bin die Dasne, eine nette, sehr kurvenbetonte feminine Trans. Ich bin sehr Serviceorientiert, Leistungsorientiert, nett, lieb, lache gerne, und habe gerne Sex :-)

Service:
GF6, Schmusen, AV, 69 auch gegenseitiges, Körperbes., Fetisch, SM und leichte Erziehung an dir, immer g*il und immer h*rt, Massagen, ZK, gerne auch Paare

Ich freu mich auf deinen Besuch

Bitte beachte, ich spreche nur Spanisch, daher schreib mir über Whatsapp damit ich dir dank Translator antworten kann.

Deine Dasne

Gerne auch Chats unter 0152-14568361

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14568361

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

90 D

Penis:

20 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

40/42

Gewicht:

85 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Afar

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen

Service