TS JESSICA No Limit Nur per WhatsApp erreichbar

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU

TS JESSICA

Hallo Baby ich bin eine exotische super feminine Trans. Du kannst bei mir in eine Welt abtauchen wo die jeder Wunsch erfüllt werden kann für ein kleines TG.
Melde dich bei mir per wa und wir vereinbaren ein Treffen was du niemals vergessen wirst. Gerne auch Party
Ich bin genauso wie ich devot sein kann genauso kann ich auch dominant sein genauso wie passiv kann ich auch aktiv sein
Also warte nicht lange und melde dich bei mir mit einer genauen Uhrzeit für ein geiles Erlebnis!

0176-74240778

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-74240778

Bonn

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 C

Penis:

21 cm

Typ:

Latina

KF:

34/36

Gewicht:

62 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service