TS Mia Mega Party

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Schatz, mein Name ist Mia, ich bin eine sehr weibliche Transfrau, ich liebe es, für dich sexy zu bleiben und dir ein gutes Gefühl zu geben.
Ich möchte dir das neueste und beste Gefühl vermitteln, das du noch nie bei anderen Dates erlebt hast. Du wirst dich großartig fühlen, wenn du meine weiche Haut, meine großen Brüste und meinen bezaubernden Körper berührst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19704617

Dresden

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service