Top Trans Larissa Blond XXL

Alle Bilder ansehen

*NEUE RUFNUMMER*

Hi Süßer,

Na habe ich deine Neugier geweckt?
Ich bin die süße TRANS LARISSA BLOND 30 Jahre alt und mit vollen L*ppen, lange sexy blonde Haare, mega geile Silikon T*tten, heiße Kurven & Po der 100% Wiederholung Gefahr garantiert und natürlich nicht zu vergessen mit einer bezaubernden Ausstrahlung.

Ich bin AKTIV als auch PASSIV TÄTIG!!!

Hast du Lust auf mehr Zärtlichkeit und DER G*rlfriend-Experience?
Dann bin ich die Richtige für dich! Ich verwöhne dich von oben bis unten, lese dir deine Wünsche von deinen L*ppen ab und lasse dich in meine Welt eintauchen. Eine Welt voller Entspannung, Tiefgang und explosiver Höhepunkte.

Magst du es jedoch mehr Bizarr und vers*ut, kann ich dich gerne mit SM- oder D*ld*-Spielchen, NS , Bdsm und mehr beglücken. Bei mir bleibt kaum ein Wunsch offen. Ich bin eine Service orientierte n*mph*mane Transsexuelle LATINA aus BRASILIEN mit Extraklasse..

Sex ist keine Aufgabe für mich - es ist mein Hobby...

Also melde dich bei mir und komm mich besuchen
TEL. 0176-22396078

Best*ckt 22x6
TOP TS LARISSA BLOND XXL

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-22396078

Duisburg

nur besuchbar

https://ts-larissa-blond.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

183 cm

Oberweite:

85 C

Penis:

22x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service