Hallo, ich bin TS Malak,

bin 23 Jahre alt und 1,75 m groß und immer voll Geil auf nette Männer die gerne und viel mit Ihrem
Schw*** anstellen wollen, aber auch ab und an mal was einstecken wollen.

Mein Schw*** ist immer vollgeladen und
abspr. bereit.

Ich habe eine KF von 36 mit einer OW
von 85 B. Bin 100 % aktiv mit 18x5cm und auf Wunsch auch Aktiv/Passiv.

Bin offen für sehr vieles, aber ich habe auch meinen Preis. Dich zu verwöhnnen und fast alle Deine Fantasien zuerfüllen ist mein Job und ich erfülle diesen voller Leidenschaft.

Bei mir kannst du heiße ZK, AV, Küssen, NS und vieles mehr bekommen und glaube mir es ist bei weitem nicht alles.

Ich bin immer gut gepflegt und EXTREM feminin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0117719

Hamburg

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C, fest

Penis:

18x5 cm

Typ:

südländisch

Herkunft:

Syrien

Gewicht:

63 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Arabisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service