GANZ NEU!

Ich bin eine geile Latina-Trans mit dunklen Haaren, langen Beinen und einem sehr geilen Knackar***. Ich bin eine immer geile TS - ungemein sexy! Ich bin sowohl aktiv, als auch passiv... Mit meinem 19 cm grossen Schw*** werde ich dir die Freude deines Lebens bescheren! Mein bestes St*ck ist immer hart und ***** bereit für dich... In einem angenehmen Ambiente, sehr diskret und privat werde ich dir fast alle deine Wünsche erfüllen...

Deine Fantasien werden jetzt wahr.

0151-43688962

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43688962

Römerstr. 3
Hamm

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Penis:

19x5 cm

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service