NEU NEU NEU NEU!

TS ROXANA

Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut.
Ein Außergewöhnliches Erlebnis
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
Ich bin vers. aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen fast alles was du willst, ich bin ge*l auf dich
Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß,
OW 90C, mit einer Konfektion 36....mein bestes St*ck hat stolze 19x6 cm Dominante, aber doch zärtlich.
Ich biete dir einenexzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
Bei mir ist echter Org. garantiert!
Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!

Tel.: 0177-1382893

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-1382893

Scholvinstr. 2
Hannover
4. Stock, Zimmer 43

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

75 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.