TS Thaliana im Haus 16a

Alle Bilder ansehen

TS THALIANA

Hallo!

Ich bin eine lustige und süße, transsexuelle Latina und zum ersten mal in Deutschland. Ich biete dir versch. Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dem starken, dominanten Bereich.

Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergessen wirst. Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinenKörper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem 20 x 5 großen Prachtst*ck und einer wunderschönen großen Brust.

Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkiche deine Phantasien mit mir. Lass dich verwöhnen und uns die schönsten Org*sm*n zusammen verbringen.

Ich kann auch gut deutsch sprechen für eine gute Unterhaltung und besseres Verständis...!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-6795711

Marie-Curie-Str. 16a
Ingolstadt
klingeln bei Trans Thaliana

nur besuchbar

https://www.haus16a.net

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 C, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Service für:

Paare (M/F)

Escort / Begleitung:

Service: weltweit verfügbar

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.