TRANS EMILY XXL

Hallo und Willkommen bei " TS Emily XXL" aus Neuss
Hey du!

Ich bin klein, zierlich und zärtlich.... 26 Jahre jung und
sehr freundlich, auch spontan und wenn du es willst kann ich auch sehr dominant sein.

Für dein Vergnügen habe ich angenehme ausdauernd harte 21x6 cm.
Auch Anfänger haben bei mir schon viel Zeit verbracht und diese sehr genossen.
Wenn du schüchtern bist oder noch nicht ganz sicher dann melde dich und ich werde dir all deine Zweifel nehmen.

Ich erwarte dich ganz privat in meinem Appartment.
Komm zu mir, denn ich bin anders als all die anderen .

Mit meinen 26 Jahren habe ich schon sehr viel Erfahrung, mit der ich dir deine Träume erfüllen werde. Mein Erscheinungsbild ist total feminin. Ich bin sehr gerne aktiv und liebe besonders die dominante Rolle. Ich mache aus dir den perfekt dressierten unterwürfigen Skl.


Wichtig: Nur für Männer, die was feines suchen und mich unterhalten möchten!
Keine Anruf mit unbekannter Nummer!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3610017

Gronau (Westf.)
Adresse auf Anfrage

ts-emily.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 D

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.