Ich bin eine VIP Escort Lady, sehr gebildetet, anspruchsvoll, sehr diskret und leidenschaftlich!
Ich widme meine Zeit den ausgezeichneten Gentlemen's mit all meiner Leiderschaft. Ich wäre glücklich darüber mit dir faszinierende und intime Momente zu verbringen! Ich liebe es eine gute Zeit mit einem guten Gentlemen zu verbringen und ich fühle mich sehr gut dabei dich zufrieden zu sehe, weil ich dir versprechen kann, das ich dich verrückt machen werde, sei mit mir in einer anderen Welt mit wenigen Worten. Ich bin mir sicher, das ich dich mit meiner Beschreibung zum lächeln bringe, denk nicht zu viel nach sondern schnapp dir dein Telefon und ruf mich jetzt an für eine unvergessliche Zeit!

MEINE FOTOS SIND ZU 100% ORIGINAL!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43402851

Mannheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Gewicht:

44 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service