Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann
und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Ich bin ein knackiges Einzelstück,
eine außergewöhnliche Frau mit extra Lust nach Liebe und Sex.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17534815

Batteriegasse 8
Amberg
1. Stock bei Sommer

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Dominikanische Republik

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, Afro

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service