Serena NEU
Schön, dass du mich gefunden hast!
Viel Wert lege ich auf mein Äußeres. Mein zart gebräunter Körper ist intim glattrasiert, weil ich es liebe verwöhnt zu werden, genauso wie ich dich verwöhnen möchte.
Mein Service lässt praktisch keine Wünsche offen, von zärtlichen schmusen bis hin zu leidenschaftlichem Sex kannst du bei mir fast alles erleben. Ich verführe dich in eine Welt der leidenschaftlichen Erotik und beschere dir ein Sexabenteuer der Extraklasse.
Genieße zusammen mit mir ein unvergessliches Abenteuer und lass die ganzen Alltagssorgen hinter dir. Meiner netten Art und meinem sexy Körper wirst du kaum widerstehen.

Erlebe eine hingebungsvolle Freundin auf Zeit.
Meine samtweiche Haut hat Sehnsucht nach Streicheleinheiten.
Den 1. Schritt musst Du machen, ruf mich an...
+++NUR MIT SCHUTZ+++
Deine Serena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3492347

Kurzes Geländ 11
Augsburg
bei Serena klg

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

südländisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service