BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich liebe geheimnisvolle Sexspiele, denn für mich gibt es nichts schöneres, als mit Dir den Alltag zu vergessen und Dich mit leidenschaftlichen Berührungen zu verwöhnen. Bin ein wunderschönes schlankes Girl (26 Jahre) mit langen, glänzenden Haaren und einem supertollen Körper, festen Brüsten und hübschem runden Hintern, wie ihn nur ein Model haben kann. Ich liebe nichts mehr als mich auf Dich ganz und gar einzulassen und Dir mit jeder Faser meine Körpers "dienen"
zu dürfen.

Ich werde mich unter Dir winden und nach mehr verlangen, denn die Leidenschaft meine Schönheit mit der angenehmen Art ist der Traum vieler Männer. Wenn Du Dich mal richtig leidenschaftlich und wild oder doch zärtlich und dominant mit einem jungen, zierlichen Teufel amüsieren möchtest, bin ich mit Sicherheit die richtige Wahl für Dich.

0152-17413184

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17413184

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Venezuela

KF:

36/38

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service