Mia - HEISSE LATINA

Alle Bilder ansehen


Blonde, Sexbombe

BRANDNEU IN Frankfurt am Main



Hallo mein lieber,

Mein Name ist Mia. Ich bin 32 Jahre alt und ich bin eine sexy Latina Frau. Wenn du eine heißes Abenteuer erleben möchtest, bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen mit meinem schönen und geilen Popo. Ich bin j**g aber glaub mir Schatz, es interessiert mich wirklich!

Ich werde fast alle deine sexuelle Fantasie erfüllen. Ich garantiere dich eine unvergessliches Erlebnis. Meine Org*smen lassen dich durch die Wolken wandern...

Ruf mich an oder schrieb mir Schatz... Lass dich fallen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17750127

Frankfurt am Main

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service