Alicia aus Venezuela

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine dunkelhaarige Schmusekatze und versetze Dich so richtig in Extase und lade Dich zum Kuscheln und entspannen ein. Schlank und wohlgeformt ist mein jugendlich knackiger Körper.

Ich bin eine hingebungsvolle Gespielin. Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen.

0151-71684424

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71684424

Gelsenkirchen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service