Mein Name ist Lexi und ich bin neu in deiner Stadt
Ich bin eine sehr sexy und sympathische Dame, die bereit ist, alle eure Träume wahr werden zu lassen.
Für deinen Komfort habe ich einen netten und gemütlichen Ort in der Stadt, wo wir viel Spaß zusammen haben können.
Außerdem habe ich einen kostenlosen Parkplatz und eine Dusche für dich, damit du die Zeit deines Lebens haben kannst.
Rufen Sie einfach an und Sie werden nicht enttäuscht sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14808345

Hanau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service