Hallo, ich bin eine junge (18+) schöne Frau mit tiefem Aussehen und weicher Haut.

Ich mag es, anspruchsvoll und gleichzeitig natürlich zu sein.

Entzückend und charmant, verführerisch und frech, meine Stimmung und mein Sinn für Humor werden Sie Momente in Farbe entdecken lassen.

Deutlich und feminin, ich bin eine sehr sexy, sinnliche, leidenschaftliche und aufmerksame Begleiterin.

Ich habe eine ruhige, entspannte, natürliche Persönlichkeit und bin sehr aufgeschlossen.

Wir warten auf unser leidenschaftliches Treffen.

Dich küssen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17199362

Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service