GANZ NEU IN DEINER STADT!

Hey du süßer Unbekannter! Ich bin eine heiße Wildkatze, und ich liebe Sex! Volle L*ppen die zum Küssen da sind und Augen in denen du dich verlieren könntest. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen. Eben ein wahrer Traum! Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt und die Ni*pel werden st*if. Komm lass dich verführen; entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst! Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11320545

Köln-Ehrenfeld

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 C, stehend

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service