BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, ich bin süße 23 Jahre jung, sehr gepflegt, immer gut gelaunt.

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer mit dem besonderen Kick? Dann hat Deine Suche heute ein Ende! Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich Dir fast all Deine Wünsche erfüllen und Dir Deinen Alltag versüßen! Ich erwarte Dich schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten mit Dir ins Land der Erot. zu tauchen!! Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen, denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und fantasievollem S*x kennt kein Ende. Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren ;)

Wonach du auch suchst, mein Service ist umfangreich und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Überzeugung, solange wir beide Spaß und eine entspannte Zeit haben.

Wenn Du eine süße Frucht suchst, dann komm und n*sche an meinem Pflä*mchen!

Wenn ich daran denke, was wir alles tun werden, fängt es zwischen meinen Beinen an zu kribbeln. Meine enge Mus**i wartet nur darauf von Dir so richtig geil verwöhnt zu werden.

0152-14065602

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14065602

Offenbach am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Venezuela

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service