Was ich will, das weißt du genau. Ich will Leidenschaft, ich will Zärtlichkeit, aber ich will auch Männlichkeit. Kannst du mir diese Männlichkeit geben? Ich bin sicher, dass du das kannst, denn du bist ein Mann. Also zeig es mir. Ich setze mich auf dich drauf und dann zeig mir, wie mannhaft du sein kannst, wie sehr du es willst, wie sehr du mich willst. Ich halte dich nicht auf, also macht nur, was du machen willst. Fühle es, denn ich fühle dich. Und ich will noch mehr fühlen, wenn ich merke, dass du würdig bist, von mir mehr fühlen zu dürfen. Meine zarte Haut, meine vollen L*ppen, mein fester Hintern. Fast Alles verlangt nach dir, also verweigere dich nicht, du kannst mir nicht entkommen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-22095119

Saarbrücken

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 03 Uhr

Mo.09:00 - 03:00 Uhr
Di.09:00 - 03:00 Uhr
Mi.09:00 - 03:00 Uhr
Do.09:00 - 03:00 Uhr
Fr.09:00 - 03:00 Uhr
Sa.09:00 - 03:00 Uhr
So.09:00 - 03:00 Uhr
Feiert.09:00 - 03:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Brasilien

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service