Sexy Michelle! Nur für kurze Zeit!

Alle Bilder ansehen

GF6 in Perfektion

Hallo, ich bin Michelle, ein nettes natürliches Model, das schon früh ihre sehr ausgeprägte sexuelle Veranlagung entdeckt hat.
Ich komme aus Südamerika, genauer gesagt aus Bolivien.
Ich spreche aber sehr gut deutsch, sodass wir uns gut unterhalten können und uns verstehen werden.
Außerdem bin ich 165cm groß und schlank aber habe mit meiner Naturoberweite von 75 C wohl die Kurven an den richtigen Stellen.
Ich werde dich also nicht nur mit meiner verführerischen und einfühlsamen Art begeistern, sondern dir ein umfangreiches Angebot ganz ohne Zeitdruck bieten.
Da ich Sex liebe stehe ich auf ausdauernden und leidenschaftlichen GF6 bei dem du ganz auf deine Kosten kommst.
Für mich gehören Berührungen zärtliche ZK und Massagen genauso dazu wie wilder fast h*mmungsl. Sex

Sexy Küsse,
Deine Michelle


Alles nur mit Schutz!
Tel.: 0178-9222920
(Keine SMS & anonyme Anrufe werden nicht angenommen)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9222920

Stuttgart Vaihingen
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service