Mein Text und mein Service kann wegen der Corona-Pandemie abweichen!!! Ich bitte dies zu akzeptieren!

GANZ NEU!
Lass Dir dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen und besuche sie noch heute.

!!! KEIN AV !!!!

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer
und bitte keine SMS.
0152-14989741

Die gesetzliche Kondompflicht ist einzuhalten und somit versteht es sich von selbst, dass Du nicht noch nachfragen musst! Die Preise sind nicht verhandelbar! Es ist unsere Zeit und die wollen wir doch beide genießen, denn ich möchte, dass Du zufrieden gehst und somit sehr gern wieder zu mir kommen möchtest!!!
Ich erwarte dich,
Küsschen
Viktoria

P.S.
Das Hygienekonzept liegt aus und daran müssen wir uns alle halten, auch Du! Seuchen- und Pandemie-Schutzgesetz!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14989741

Uelzen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service