Brandneu!

Ich freue mich, mich als TS Adrianna vorzustellen und meinen luxuriösen Körper auf faszinierende Weise zu präsentieren. Ich liebe es, mit meinem zierlich-femininen Körper zu verführen, sei es in einer passiven oder aktiven Rolle, mit großzügigen 20x5 cm, immer in Luxus-Dessous.

Meine umfangreiche Erfahrung macht mich zur perfekten Wahl, auch für Anfänger, die in diese aufregende Welt eintauchen möchten. Authentizität ist mir wichtig – keine gefälschten Fotos! Besuche mein Instagram-Profil *adri.anna.me, um weitere Einblicke in meine unwiderstehliche Präsenz zu erhalten.

Kontaktiere mich unter der Nummer 0160-1476492, um einen Termin zu vereinbaren.

Freue dich auf eine unvergleichliche Erfahrung mit TS Adrianna!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0160-1476492

Meringer Str. 116a
Augsburg
EG Haus M1

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service