Lieber Besucher!

Ich bin nicht schüchtern und deshalb bin ich das geworden, was ich bin.

Mein Service ist recht vielseitig, egal ob aktiv oder passiv, ich bin mit Begeisterung bei der Sache. Wir können alle Spielchen dieser Welt zusammen erleben, die du dir ausdenkst. Hauptsache wir haben in dem Moment Spaß miteinander.

Ich warte hier in einer netten Wohnung, um unsere Zweisamkeit genießen zu können.

Bitte sei so nett und ruf kurz vorher an, damit ich auch genügend Zeit mit dir einplanen kann. Denn ohne Druck lässt es sich noch besser fi**en.

0157-54929337

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54929337

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

Latina

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service