NEU TRANS FERNANDA

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

TRANS FERNANDA

ich bin sexy und sehr heiß fast wie eine echte Frau, ich kann sowohl passiv als auch aktiv mit meinem Köstlichen Spielzeug zwischen meinen Beinen der in voller härte auf dich wartet.
Ich liebe es dich geil zu machen, von ZG über Körperküsse, die deinen vollen Körper bedecken. Mit heißem ZA bereite ich dich auf meine prallen 19 cm vor. Du wirst vor vergnügen verrückt werden!
Warte nicht zu lange, mein heißer Körper und das heiße Spiel der liebe warten auf dich!


Bis bald
deine

TS Fernanda

0151-24688314

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24688314

Frankfurt am Main

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

85 E(DD)

Penis:

23x4 cm

Typ:

Latina

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service