BRANDNEU IN DEINER STADT!

Extravagante Leidenschaft! Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir! Ich bin sympathisch, humorvoll und sinnlich. Ich bin gerne aktiv und passiv, aber auch liebevoll und zärtlich und, wenn du es h*rter magst - auch dominant. Du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig besorge.

Wir beide werden viel Spaß miteinander haben - ganz ohne Zeitdruck. Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist - das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut, wenn du IHN spürst - werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen - du wirst es nie wieder vergessen - keine Angst - komm einfach.

Warte nicht lange und ruf mich gleich an!
(100% Original Bilder)

WhatsAppChats: 0176-73146421

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-73146421

Kirchenstr. 9
Homburg
Bei Maya klingeln bei Tiffany

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

90 D

Penis:

18 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service