Neu in der Stadt
Endlich hast du mich gefunden, deine dominante Traumtrans. Wirst du es einmal probieren, dann wirst du mich nicht mehr vergessen, komm in mein Reich und lass Dich unvergesslich verwöhnen. Hier können wir zusammen Deine geilen Phantasien ausleben.
Ich bin wie eine sexy Frau mit großer Oberweite und einem echten harten geilen Gerät (20x5). Super aktiv und auch passiv biete ich Dir.
Bist du total geil und heiß, dann komm und nehme mich, und du erlebst den Sex 1. Klasse. Willkommen sind auch Anfänger!
Wenn du das Besondere suchst, ist diese Traum-Trans deine erste Wahl. Sie ist aber nur kurze Zeit in Stadt, also gleich anrufen und Termin vereinbaren.

0152-19500726

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Latinaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19500726

Goseburgstr. 50
Lüneburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

85 C

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

34

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Service für:

Herren

Service